Freddy im Tonstudio

Mitarbeiter und Rapper der Band MOSAIK nimmt Radiospot auf

Endlich war es soweit. Am Montag Morgen stand Freddy im Tonstudio des Funkhaus Würzburg und konnte wie gewohnt sein Bestes geben!

Weshalb war unser Mitarbeiter und Rapper der Inklusionsband Mosaik im Funkhaus Würzburg? Mal nicht wegen eines neuen Songs für Mosaik, sondern für einen Radiospot für unseren Unternehmensverbund Mainfränkische. Und was sollen wir sagen? Wir sind begeistert vom Endergebnis! 

Unser Ziel ist es mit diesem Spot mehr Aufmerksamkeit zum Thema Inklusion zu sorgen und auch unsere Angebote für Menschen mit Behinderung bekannter zu machen.

Wir möchten Inklusion leben, nicht nur davon erzählen. Deshalb war kein Anderer besser dafür geeignet den Radiospot aufzunehmen als unser Freddy!

Wir bedanken uns herzlich bei Freddy, dass er sich bereit erklärt hat den Spot für uns aufzunehmen und sind sehr stolz auf das was er geleistet hat.

Der Radiospot ist ab dem 11. März 2022 in Radio Gong und ChariVari zu hören.