MOSAIK Spende von der Sparkasse

Die Band Mosaik freut sich über großzügige Spende

Seit über 10 Jahren stehen die Musiker der Inklusionsband der Mainfränkischen Werkstätten „MOSAIK“ gemeinsam auf der Bühne. Mit ihrem bunten Programm, das von Pop über Schlager, Rap bis zu Rock´n Roll so bunt ist, wie die Formation selbst, begeistern sie immer wieder von neuem ihr Publikum. Die von Ihnen selbst geschriebenen Songs erzählen vom ganz normalen Leben, von Freundschaft, Liebe und Glück, aber auch von Schwierigkeiten, die der Alltag so mit sich bringt. Auf der Bühne sind wir alle gleich, da machen wir gemeinsam das, was wir lieben: Musik. Brücken zu Bauen  und Hürden abzubauen, sich dort zu präsentieren, wo auch andere Künstler eine  Bühne haben, und mit Lebensfreude zu zeigen, was alles möglich ist, wenn man an sich glaubt.

Jetzt wurde die Band MOSAIK mit einer großzügigen Spende von 1000 € von der Sparkasse Mainfranken unterstützt. Initiiert vom Brückenbauer und Wohltäter Herrn Erich Beck, der bereits über viele Jahre immer wieder zu Gast bei vielen Auftritten der Band war, nahmen Bruce Gardner und Antje Arlt die Spende von Herrn Andreas Mahler entgegen. Hierüber freut sich auch das Technik- und Organisationsteam der Band, ohne welches die Auftritte nicht zu bewerkstelligen wären.