Neue Trikots für die Siegermannschaft –

Nantenbach Fußballteam erhält großzügige Spende von Kreuz & Mock

In der Werkstatt in Nantenbach herrscht Jubel und Begeisterung, denn das Nantenbacher Fußballteam wurde kürzlich mit nagelneuen Trikots ausgestattet, gespendet von der Firma Kreuz & Mock, übergeben durch Simon Gerlach.

Das Fußballteam von Nantenbach hat in diesem Jahr Besonderes geleistet, indem es sich den Titel als Newcomer bei einem interwerkstattlichen Turnier erkämpfte, bei dem Werkstattteams aus der Region gegeneinander antraten. Die Mannschaft wurde nur wenige Wochen vor dem Turnier gegründet und konnte unter der fachkundigen Anleitung von Trainer Zenon Droszcz beachtliche Fortschritte erzielen. Durch beeindruckende Leistungen bezwangen sie Teams aus Würzburg, Kitzingen und Marktheidenfeld , sicherten sich den begehrten Pokal.

Die feierliche Trikotübergabe fand in einer fröhlichen Veranstaltung statt, bei der nicht nur der Pokal gebührend gefeiert wurde, sondern auch ein wenig gemeinsam Fußball gespielt wurde. Die neuen Trikots, gesponsert von Kreuz & Mock, wurden mit Stolz präsentiert und ernteten verdiente Bewunderung.

Das Nantenbacher Fußballteam sieht die großzügige Spende nicht nur als Belohnung für die bisherigen Erfolge, sondern als Ansporn für die Zukunft. Bereits jetzt laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren, um den hart erkämpften Titel im nächsten Turnier zu verteidigen.

Ein herzlicher Dank gilt allen Teilnehmenden, den engagierten Fußballern, Trainer Zenon Droszcz für seine Hingabe und Simon Gerlach von Kreuz & Mock für die großzügige Unterstützung. Die Gemeinschaft von Nantenbach freut sich auf weitere spannende sportliche Erfolge und eine weiterhin positive Zusammenarbeit.