Würzburg Helau….

Ganz nach dem Motto „Jeden Tag feiern wir“ nahm die Inklusionsband Mosaik gestern am Würzburger Gaudiwurm teil.

Mit unserem Motivwagen „Inklusion rockt …“ vorweg und einer lustigen Fußtruppe hinterher sorgten mehr als 50 Rockstars des Unternehmensverbundes für ausgelassene Stimmung. Begleitet und unterstützt von unseren Freunden von „Beats meets Charity“ brachten wir mehrere Paletten Bonbons, PopCorn, und Kresse unter das närrische Volk, das die Würzburger Straßen säumte.

Und da wir nach dem Umzug noch immer nicht genug hatten feierten wir gemeinsam ausgelassen bis in die Abendstunden.

Bedanken wollen wir uns bei allen, die sich beteiligt haben, bei unserem großartigenTechnik-, Logistik- und Organisationsteam, bei unseren Freunden von Beats meets Charity aus Ludwigshafen  und all unseren Sponsoren: Kaufland Kitzingen, Maintal-Kresse – Elmar & Christian Gimperlein aus Albertshofen, Franken-Gut, SägewerkSeger, WurstWachter, Sound&Light - Kleinschroth, Geiger Transporte GmbH aus Veitshöchheim, Töpfer Salate,…

Die Planungen für den Faschingsumzug 2024 sind schon im Gange… - wir freuen uns1